Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir im September Lackboots gekauft und nun nach ca. 5 Wochen Tragezeit sind beide Sohlen gebrochen, dies ist in dieser Preisklasse sehr schade und das bin ich von Ihren Schuhen auch nicht gewohnt.
Kann ich dies in einem Store von Ihnen reklamieren, oder was gibt es hier für Lösungen?
Schöne Grüße
Teilen
26-11-2019 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2019 um 19:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Schuhe wurden im Laden anstandslos zurückgenommen und das Geld erstattet.
Netter und freundlicher Service.
Allerdings auf die Reklamation im Internet kam keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.