Vor ungefähr 5 Monaten habe ich teure Tamaris Schuhe für 120€ gekauft und an der Außenseite der Sohle, in den extra angebrachten bequemen Bewegungseinkerbungen ist sie Sohle defekt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 23:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe dann meinen Kassenzettel gefunden, dann hat es ganz gut geklappt. Ohne Kassenzettel wäre es eine mühsame Aufgabe gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.