Sohle von Sneaker gebrochen

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #548024
  • 76
Anzeige

Ich war so glücklich, dass ich passend zu meinem Blazer einen grünen Sneaker im gleichen Farbton gefunden habe. Highheels gehen gerade nicht... ;-)
Auch wenn mir ein Schuh aus Leder besser gefallen hätte, wurde es der Tamaris Damen Sneaker 1-1-23731-20 700. Bei 60 € für einen Stoffsneaker kein Schnäppchen.
Ich hatte den Schuh vielleicht 10 Mal an. Das sieht man auch an der Sohle. Jetzt ist das Plateau gebrochen. Einfach so...
Ich hoffe auf eine Erstattung oder einen Ersatz in der Hoffnung, dass dieser nicht kaputt geht. Leider bin ich anscheinend kein Einzelfall von gebrochener Sohle. Hier scheint wohl ein Produktionsproblem vorzuliegen.

Teilen

03-10-2023 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 19:17 Uhr


Hallo liebes Tamaris Team!

Mein oben genanntes Problem wieder noch nicht gelöst. Ich hoffe auf eine Regulierung.

MfG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

3
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.