Stiefel defekt

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2023
  • #487135
  • 94
Anzeige

Liebes Tamaris-Team,

im November 2023 habe ich mir schwarze Tamaries-Boots (Stiefel) gekauft. Insgesamt habe ich die Stiefel vielleicht 10-15x getragen. Im Februar habe ich bemerkt, dass die Stiefel sich am Rand und an der Sohle auflösen oder brüchig sind. Bei einem Ausflug bei Regenwetter hatte ich nasse Füße. Da die Stiefel nicht günstig waren, bitte ich Sie auf diesem Weg die Stiefel zurückzunehmen oder zu erstatten. Es darf doch nicht sein, dass ein kaum getragener Stiefel sich seitlich und an der Sohle nach so kurzer Zeit auflöst.
Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr. Die Abbuchungsdaten vom Kontoauszug hätte ich noch.
Leider kann ich die Stiefel auch nicht im gekauften Schuhladen reklamieren, da dieser weit weg ist. Habe sie im Urlaub gekauft.

Schicke nun mal Bilder mit und bedanke mich im Voraus über eine Antwort von Ihnen.

Nach 2-3 Monaten darf ein hochwertiger Tamarisstiefel noch nicht kaputt sein.

Beste Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2023 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend. Schade.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.