Stiefel nach der Naht nach 3Wochen eingerissen

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449786
  • 104
Anzeige

Habe für meine Frau Stiefel von Tamaris im Lutherstadt Wittenberg gekauft.
Nach 3 Wochen ist der Stiefel kurz über der Naht eingerissen.Wir wollten ihn Umtauschen weil ihr der Stiefel sehr gut gefällt.
Aber das ist nicht möglich.
Ich muss den Schuh zu einem Schuster bringen?Dort reparieren lassen und dann wieder zu Tamaris fahren und mir das Geld erstatten lassen.
Wie umständlich und Benzinverschwendend.
Bitte um Kurzfristige Klärung.

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2023 um 19:22 Uhr


Der Inhaber besteht auf 2 Reparaturen von einem Schuster in meiner Nähe.
Bevor ich ein paar neue Schuhe bekomme.
Bin jetzt das 4 Mal 44km gefahren wegen Tamaris.
Sorry Qualität hin oder her.
Da Kauf ich lieber bei Deichmann.
Da gibt es sofort mit Quittung Geld zurück oder Umtausch.
Bin echt enttäuscht.
Dachte ich Kauf Qualität. Das manchmal etwas passiert ist ja normal aber nicht nach 3 Wochen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 05:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Tamaris

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.