Sehr geehrte Damen und Herren,
die folgende Tasche (siehe Foto) erwarb ich am Sonntag, den 24.03.2023 am Verkaufsoffenen Sonntag in Düren in einer Tamari’s Filiale.
Zuhause bemerkte ich, dass eine Naht in der Tasche bereits offen war. Sehr ärgerlich, da Düren für uns auch nicht „um die Ecke ist“.
Daher bitte ich um Ersatz oder aber um eine Entschädigung, um diese fachmännisch nähen zu lassen.
Ich bedanke mich für Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
25-03-2024 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.