Winterstiefel an der Naht ausgerissen

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533020
  • 119
Anzeige

Ich habe im November 2021 in einem Schuhgeschäft (Name nicht bekannt) in Wernigerode im Urlaub einen Winterstiefel gekauft, der an der Naht am Rist ausgerissen ist. Leider habe ich auch keinen Kassenbon mehr. Mir hat der Stiefel so gut gefallen und jetzt ist er nach nicht mal 2 Jahren
kaputt. Ich hätte jetzt gern gewusst, ob Sie hier in Gewährleistung gehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich baldmöglichst kontaktieren.

Teilen

24-08-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 11:03 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde von Tamaris darauf hingewiesen, dass ich imein Problem im Schuhladen, in dem ich den Stiefel gekauft habe, vortragen soll. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, hat das wohl keinen Sinn.

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.