Ich habe im November 2021 in einem Schuhgeschäft (Name nicht bekannt) in Wernigerode im Urlaub einen Winterstiefel gekauft, der an der Naht am Rist ausgerissen ist. Leider habe ich auch keinen Kassenbon mehr. Mir hat der Stiefel so gut gefallen und jetzt ist er nach nicht mal 2 Jahren
kaputt. Ich hätte jetzt gern gewusst, ob Sie hier in Gewährleistung gehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich baldmöglichst kontaktieren.
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24-08-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 11:03 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde von Tamaris darauf hingewiesen, dass ich imein Problem im Schuhladen, in dem ich den Stiefel gekauft habe, vortragen soll. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, hat das wohl keinen Sinn.
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