Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31. Jan. 2020 buchte ich einen Flug von München nach Lissabon für den 01. Mai 2020 TP 557 bis zum 05.Mai 2020 TP 554. Wegen Corona buchte ich diesen Flug am 14. März 2020 um. Zu diesem Zeitpunkt gestatteten Sie jedoch nur kostenlose Umbuchungen bis zum 30. April 2020. Also wurden mir für den umgebuchten Flug München - Lissabon vom 01. Okt. TP 557 - 5. Okt 2020 TP 554 zusätzlich € 244,00 in Rechnung gestellt und auch von mir bezahlt. Der ursprüngliche Flug fand jedoch überhaupt nicht statt, da zu diesem Zeitpunkt alle Flughäfen geschlossen waren.
Auch der Flug vom 01. Okt. 2020 - 5. Okt. 2020 musste von mir storniert werden, da Lissabon ein Hochinzidenzgebiet zu diesem Zeitpunkt war und vor Reisen in diese Regionen gewarnt wurde.
Ich stellte bei TapPortugal einen Erstattungsantrag und erhielt auch eine ID-Nr. Der heutige (25.05.2021) Status meiner Anfrage vom 30.09.2020 lautet: "Ihr Erstattungsantrag wird derzeit geprüft und innerhalb der ursprünglich angegebenen Frist bearbeitet." Das kann doch wohl nur ein Witz sein.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-06-2021 um 11:29 Uhr
Bis heute keine Reaktion von Tap Portugal
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 14:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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