Keine Rückerstattung trotz vorhandener ID

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2021
  • #239528
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31. Jan. 2020 buchte ich einen Flug von München nach Lissabon für den 01. Mai 2020 TP 557 bis zum 05.Mai 2020 TP 554. Wegen Corona buchte ich diesen Flug am 14. März 2020 um. Zu diesem Zeitpunkt gestatteten Sie jedoch nur kostenlose Umbuchungen bis zum 30. April 2020. Also wurden mir für den umgebuchten Flug München - Lissabon vom 01. Okt. TP 557 - 5. Okt 2020 TP 554 zusätzlich € 244,00 in Rechnung gestellt und auch von mir bezahlt. Der ursprüngliche Flug fand jedoch überhaupt nicht statt, da zu diesem Zeitpunkt alle Flughäfen geschlossen waren.
Auch der Flug vom 01. Okt. 2020 - 5. Okt. 2020 musste von mir storniert werden, da Lissabon ein Hochinzidenzgebiet zu diesem Zeitpunkt war und vor Reisen in diese Regionen gewarnt wurde.
Ich stellte bei TapPortugal einen Erstattungsantrag und erhielt auch eine ID-Nr. Der heutige (25.05.2021) Status meiner Anfrage vom 30.09.2020 lautet: "Ihr Erstattungsantrag wird derzeit geprüft und innerhalb der ursprünglich angegebenen Frist bearbeitet." Das kann doch wohl nur ein Witz sein.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2021 um 11:29 Uhr


Bis heute keine Reaktion von Tap Portugal

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach katastrophal

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.