Wir haben unsere für Juni 2020 geplante Reise verschoben und das Angebot eines Gutscheins akzeptiert. Jetzt möchten wir für Juni 2022 buchen und die Gutscheine (5 Gutscheine für 5 Tickets) werden nicht akzeptiert.
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird nicht auf die Reklamation eingegangen. Man bekommt immer nur eine Standardantwort! Ich habe es dem Anwalt gegeben. Ich bin sehr sauer!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.