Suche

Taschenkaufhaus
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Taschenkaufhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Taschenkaufhaus Verschluss des Tagesrucksack

Der als ausgewiesener Tagesrucksack weist folgenden Fehler auf. Beim Tragen auf dem Rücken mit geringem Inhalt,öffnet sich der Rucksack ständig, so dass Dritte Zugriff haben. Laut Aussage beim Sattler, lässt sich dies nur durch einen zusätzlichen Verschluss regulieren.

Taschenkaufhaus Ausfärben der Rucksackträger

Trotz des aufgespannten Regenschirms wurde der Rucksack feucht und die Außenkanten der Träger färbten auf den hellen Anorak ab. Am 09.06.2019 fahre ich mit meiner Frau in Urlaub, die einen kleinen Rucksack für Stadtbesichtigungen dringend benötigt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Taschenkaufhaus?

Beschwerde schreiben