Meine Bestellung ist seit 14.7.22 nicht weiter bearbeitet worden

  • 31 Jul 2022
  • #403431
  • 163
Anzeige

Ich habe am 14. 7.22 eine ladybug tonie bei tausendkind.de bestell und diese nie erhalten auch keine Email das diese verschickt wurde. Daher will ich den Auftrag stornieren da es hieß auf der seite die Sendung wird in 2-4 tagen zugestellt. Ich möchte diese anfang August verschenken und werde mir jetzt wo anders eine kaufen. Ich bin maßlos enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Tausendkind?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tausendkind
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Tausendkind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.