1050 Wien

  • 22 Aug 2023
  • #532149
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen 22. August 2023 besuchte ich Ihre Filiale in der Reiprechtsdorferstraße in 1050 Wien. Dort traf ich auf eine junge Frau, die eine Brille trug. Mein Ziel war es, meine bestellten Artikel abzuholen. Als die Dame meinen Namen nannte, schien sie zu lachen. Ich bin verwirrt, da ich nicht verstehe, worüber gelacht wurde.

Beim Versuch, meine Kundenkarte zu zeigen, drehte sich die Dame weg und begab sich in Richtung Lager. Ich entschied mich daraufhin, die Filiale ohne meine bestellten Artikel zu verlassen. Es tut mir leid, aber das Verhalten der jungen Dame entspricht nicht dem Standard, den ich von Ihrem Unternehmen erwarte. Ich lasse es nicht zu, dass man mich derart behandelt!

Seit Jahren kaufen meine Frau und ich regelmäßig in Ihrer Filiale ein und waren stets zufrieden. Leider sind alle Mitarbeiter, die wir kennen, derzeit im Urlaub. Ich hoffe, dass dieser Vorfall eine Ausnahme darstellt. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich diesbezüglich mit mir in Verbindung setzen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

22-08-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.