3. Mahnung aber habe weder 1. oder 2 jemals erhalten

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2019
  • #13346
  • 516
Anzeige

Komme aus dem Urlaub zurück und finde eine Mahnung der Tchibo Rechtsabteilung vor. Dies ist angeblich die 3. Mahnung, ich habe aber niemals eine 1. oder 2. erhalten?!! Bin viele Jahre Kunde, absolut unmögliches Verhalten.

Teilen

01-10-2019 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2019 um 16:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keinerlei Interesse eine langjährige Kundenbeziehung zu retten.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.