Komme aus dem Urlaub zurück und finde eine Mahnung der Tchibo Rechtsabteilung vor. Dies ist angeblich die 3. Mahnung, ich habe aber niemals eine 1. oder 2. erhalten?!! Bin viele Jahre Kunde, absolut unmögliches Verhalten.
Teilen
01-10-2019 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2019 um 16:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keinerlei Interesse eine langjährige Kundenbeziehung zu retten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.