Black&White Geruch und Geschmack wie ungeputzte Pfeife

  • Behoben
  • 10 Jan 2022
  • #337757
  • 224
Anzeige

Der Geschmack ist pelzig, sauer, Und richt nach Pfeife die nicht gesäubert wurde.
Bitte um einsendung, damit Sie das Verstehen was ich und Familie augenblicklich abstieß.
Wir haben mehrere Aufbrühwarianten versucht- auch nach Packungs-Empfehlung. Letzlich ist der Geruch beim öffnen der Kaffeepackung schon bedenklich gewesen. Aufgefallen ist uns das eigendlich schon seit mitte 2021, wir dachten das liegt an der kafeemaschine aber Kaffee von anderer Sorte war OK. Der Black und White ist bis 02.01.2023B haltbar, Scanaufdruck: 4 046234 790148
Ich habe noch 750g und den rest der angebrochenen 250g-Packung. Gekauft bei Rewe oder Real irgenwann im November. Gelagert im kühlen trockenem Keller.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 12:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort auf meine Beschwerde kam das Ergebnis der Kaffeanalyse. Die Antwort war gefühlt automatisiert und
meine Darstellung in keinster Form vom Qualitätsmanagement bestätigt, ja sogar keine Abweichungen von Geschmacks- und Qualitätsvorgaben abgewichen sein sollen.
Einen Gutschein von 10€ liegt auf dem Kundnekonto bereit, dazu muss ich aber auf die Seite von Tchibo und bei der nächsten Bestellung einlösen- nette Geste.
Ein Beigeschmack ist, dass meine beschriebenen Auffälligkeiten jedenfalls nich öffentlich bei Tchibo einfließen.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.