Eigentlich kaufe ich gerne bei Tchibo,aber diesesmal bin ich sehr enttäuscht!Die Emailschüssel ist nicht schlecht,doch der Deckel war leider sehr schnell kaputt! Rundherum eingerissen,das heißt der Deckel schließt nicht mehr und schaut furchtbar aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider keine Reaktion!Hätte einfach gerne einen Ersatzdeckel.Oder wenigstens eine Info ob man den Deckel bestellen kann.Sehr Schade,war bis jetzt immer zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.