Leider hatte ich schon 2x das Problem beim Kaffekochen von Morning Cafe und meiner Bosch Vivi 2.
Innerhalb ein paar Monaten waren 2 komplette Pakete (42 Kapseln) Morning Caffe defekt. Ich hatte
das Problem, dass alles gut anfing, aber nach knapp einer 1/2 Tasse verhielt sich das Kaffekochen so als
ob die Kapsel verstopft wäre und nur noch heisses Wasser kam, welches nicht mehr durch die Kapsel,
sondern neben der Kapsel über die Maschine lief und eine Überschwemmung verursachte. Ich benutze
schon seit Jahren die Tassimo Kapseln verschiedener Kaffearten. Das Problem war nur bei Morning Cafe.
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, keine Morning Cafe Kapseln mehr zu kaufen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-09-2022 um 08:44 Uhr
Leider habe ich auf meine Beschwerde (mittlerweile schon
3 komplette Pakete) noch immer keine Reaktion von Ihnen
bekommen. Ich finde, dies ist kein korrektes Verhalten
gegenüber dem Kunden.
Ich hoffe, dass Sie doch noch in Kürze eine Reaktion zeigen.
Mit Grüssen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aus früherer Zeit (Kaffeemaschine defekt, problemlos ausgetauscht) sehr zufrieden. Was diesen Fall angeht, gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.