Größte Kerze aus dem Echtwachskerzen-Set in weiss defekt

  • 15 Dez 2023
  • #569570
  • 82
Anzeige

Sehr geeehrte Damen und Herren,

wie Sie aus der beileigenden Rechnung ersehen können, habe ich die Echtwachskerzen
am 09.12.2023 im Marktkauf in Herford erworben.

Heute ist mir aufgefallen, dass an einer Kerze (größte Kerze aus dem Set)
der Pol für die Batterie (siehe Foto) nicht vorhanden ist.

Leider kann ich nicht mehr in der nächsten Zeit nach Herford fahren, um die Kerzen
umzutauschen.

Da ich gerne am 24.12.2023 alle Kerzen auf dem Gesteck in Funktion haben möchte,
bitte ich um Information, wie ich nun an diese eine Kerze kommen kann.

Für eine schnelle Bearbeitung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Dortmunder Str. 58
58453 Witten

E-Mail: ******@gmx.de

Teilen

15-12-2023 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.