Jahres Allnet-Flat

  • Behoben
  • 29 Mär 2021
  • #211679
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Ich habe am 22.03.21 in der Tchibo-Filiale für 99 Euro eine Allnet-Flat gekauft und dort habe ich sie auch gleich freischalten lassen. Die Daten sind nicht übermittelt worden, nach mehreren anrufen bei der Hotline wurde ich ständig gebeten es selber zu tun. Heute war ich bei einem Informatiker mit Vollausstattung und selbst er es nicht hinbekommen, wofür ich auch noch bezahlt habe. Für die Jahresflat bezahle ich auch und kann sie nicht nutzen. Da immer irgendwelche Probleme mit Tchibomobil auftreten, das ist jetzt schon das zweite Mal, bin ich echt verärgert. Mein letzter Versuch ist jetzt die Post Id. Also mit selber freischalten ist nichts, ich rate dringend die Internetseiten zu überarbeiten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 17:27 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sind die Damen in der Tchibo-Filiale über nichts informiert und bemängeln dies auch. Ich habe meine Jahresflat zurückgeben und habe bei Alditalk mein Problem erfolgreich gelöst.

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Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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