Kaffee schmeckt nicht bzw. schmeckt verbrannt

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352812
  • 450
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren trinke ichj Ihren Kaffee Sorte Privat Kaffee AFRICAN BLUE ganze Bohne.
Aktuell habe ich ein Pfund bei dem der Kaffee "verbrannt" schmeckt. Ich mahle den Kaffee stets selbst in einer Mühle mit Schalgwerk und zwar immer gleich, so dass es am Mahlen nicht liegen kann. Möglichrweise wurde bei der Röstung ein Fehler gemacht oder ich habe einen "Stinker" in dem Pfund erwischt. Der Kaffee in der Tüte richt auch etwas schärfer als sonst üblich.. Ich habe die Kaffeemühle nochmals exakt geputzt, trotzdem schmeckt der Kaffee verbrannt. Die Seriennummer am Paket ist L 1032 H47/1 20:45.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Alemannenstraße 18/1
89233 Neu-Ulm
Tel. 073077982, 01745334080
e-mail: ******@web.de

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 17:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.