Kaffeemaschine

  • Behoben
  • 23 Jan 2022
  • #343172
  • 232
Anzeige

Guten Tag wir habe ich habe am 17.06.21 eine Cafissimo in der Filiale in Aalen gekauft. Wir wollten Sie in unserem Wohnmobil benutzen. Jedoch ist das nicht möglich, da die Maschine so sehr nach Plastik riecht und somit auch im gesamten Mobiel das man Es nicht aushalten kann auch schmeckt der Kaffee dementsprechend nicht gut. Habe Sie schon auf den Balkon gestellt zum azsluften, jedoch ohne Erfolg. Riecht immer noch so. Bitte geben Sie mir Bescheid was ich tun kann. Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 08:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang haben wir alle am Problem vorbei gesprochen. Als das endlich geklärt war ging die Reklamation ohne Probleme über die Bühne. Hab ein neue Maschine erhalten. Deshalb bin ich trotz anfänglichem Missverständnis zu Frieden.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.