Guten Tag wir habe ich habe am 17.06.21 eine Cafissimo in der Filiale in Aalen gekauft. Wir wollten Sie in unserem Wohnmobil benutzen. Jedoch ist das nicht möglich, da die Maschine so sehr nach Plastik riecht und somit auch im gesamten Mobiel das man Es nicht aushalten kann auch schmeckt der Kaffee dementsprechend nicht gut. Habe Sie schon auf den Balkon gestellt zum azsluften, jedoch ohne Erfolg. Riecht immer noch so. Bitte geben Sie mir Bescheid was ich tun kann. Gruß ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 08:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Anfang haben wir alle am Problem vorbei gesprochen. Als das endlich geklärt war ging die Reklamation ohne Probleme über die Bühne. Hab ein neue Maschine erhalten. Deshalb bin ich trotz anfänglichem Missverständnis zu Frieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.