Guten Morgen,
mein o.a. Kaffeevollautomat ist 12 Monate alt und hat nachfolgende Defekte;
- Nach dem Brühvorgang läuft der Kaffee/Wasser unten am Boden aus der Maschine aus.
- Brühgruppe sitzt fest, nach rechts verkantet.
Bitte um Austausch der Maschine und beantrage einen kostenlosen Rücksendeschein für die defekte Maschine.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 21:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider habe ich keine Mitteilung erhalten, was sie repariert haben. Seit der Reparatur sind die Undichtigkeiten beseitigt, aber vor jedem Kaffeeaufbrühen , wird immer Wasser durchgespült, obwohl ich zum Beispiel 3 Tassen direkt hintereinander abrufe. Außerdem fehlt Zuviel gemahlener Kaffee daneben in den vorderen Teil und nicht in Brühvorhang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.