ich habe im oktober eine bestellung aufgegeben und ich habe vergessen die rechnung zu begleichen. im dezember bekam ich per post eine 3. mahnung mit stolzen 19€ mahngebühren. die ersten beiden mahnschreiben landeten im spamordner den ich selten kontrolliere. drei anrufe bei der hotline tätigte ich und es wurde mir versprochen sich darum zu kümmern. es kam keine reaktion von tschibo. versprechen wurden nicht eingehalten. ich kündige meine langjährige mitgliedschaft und werde bei tschibo nicht mehr einkaufen.
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09-01-2020 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-02-2020 um 18:06 Uhr
bis dato keine reaktion von tschibo. die kundennummer ist 1025096298. jetzt ist es an der zeit zu reagieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2020 um 10:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich bin enttäuscht dass tschibo nicht reagiert.
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