mahngebühren

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2020
  • #18352
  • 571
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ich habe im oktober eine bestellung aufgegeben und ich habe vergessen die rechnung zu begleichen. im dezember bekam ich per post eine 3. mahnung mit stolzen 19€ mahngebühren. die ersten beiden mahnschreiben landeten im spamordner den ich selten kontrolliere. drei anrufe bei der hotline tätigte ich und es wurde mir versprochen sich darum zu kümmern. es kam keine reaktion von tschibo. versprechen wurden nicht eingehalten. ich kündige meine langjährige mitgliedschaft und werde bei tschibo nicht mehr einkaufen.

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09-01-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2020 um 18:06 Uhr


bis dato keine reaktion von tschibo. die kundennummer ist 1025096298. jetzt ist es an der zeit zu reagieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2020 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich bin enttäuscht dass tschibo nicht reagiert.

3
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

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