Mehrfache Enttäuschung

  • Behoben
  • 02 Feb 2020
  • #22509
  • 443
Anzeige

Hallo! Nachdem ich gestern das dritte Mal in der Filiale in Dachau schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich Ihnen dies mitteilen.
1. Im Dezember wurden mir beim Einkauf 300 Extrapunkte nicht gegeben, obwohl ich den Gutschein beim Zahlen abgegeben hatte. Habe es leider erst zu Hause gemerkt.
2. Im Dezember hat sich eine Verkäuferin beim Kassieren vertan und wollte von mir über 80,- anstatt 60,- Euro. Die Dame hat es erst nach mehrmaligem Erklären meinerseits verstanden bzw. kapiert, dass der Preis so nicht stimmen kann.
3. Gestern wollte ich Kaffeekapseln kaufen (120-Stück-Packung) und sie konnten es nicht mit dem richtigen Preis abkassieren (angeblich ein Problem mit der Kasse). Ich bekam also keinen Kaffee, da die Dame nicht in der Lage war, eine Lösung zu finden. Schade. Ein Wochenende ohne Kaffee also...

Teilen

02-02-2020 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2020 um 21:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tchibo ist ein sehr kundenfreundliches Unternehmen! Top! Nur schade, dass die Mitarbeiter nicht alle so kundenfreundlich sind. Seit meiner Beschwerde sind die Damen sehr unfreundlich zu mir. Anscheinend bekommen sie die Beschwerden mit und anhand meiner Infos bei der Beschwerde haben sie mich (bin Stammkundin) erkannt. Schade, dass manchen Verkäufern angemessenes Benehmen so schwer fällt.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.