Problem mit dem Huawei Handy v. Dezember 2019 seit 1 Jahr ungelöst

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151947
  • 260
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im Dezember 2019 habe ich bei Tchibo Reutlingen
ein Huawei Handy mit der Rufnummer 0176 54590367 gekauft, das damals mit einem Rabatt von
50 Euro verbunden war, wenn man die Tchibo Mobil Flat
zs mit dem Kauf abgeschlossen hat. Ich zögerte damals
im Laden im Kontext mit der Flat und sagte der Verkäuferin,
dass ich mich am Folgetag für den Tarif entscheide.

Am Folgetag behauptete die Verkäuferin, der Abschluss des
Tarifs sei erst wieder in 4 Wochen möglich.

Fazit:
Die Frau brachte mich um die von Tchibo beworben Konditionen.

Darauf beschwerte ich mich bei d er Gebietsleiterin, von
der ich nichts mehr hörte.

Fazit
Das Problem wurde nie geklärt.

Ich bitte um Klärung.

Zudem interessiert mich, warum die Verbindung
immer wieder abbricht in WLAN Zonen?

Besten Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es unsäglich, dass - trotz mehrfacher Beschwerde - die Tatsache, dass es an einer Verkäuferin von Tschibo lag, durch die ich den Tschibo-Vorteil: passender Handytarif (ich hatte ein Huawei Handy erworben) nicht wahrnehmen konnte, nur weil ich nach dem Kauf des Handys einen Tag über den Tarif nachdenken wollte und die Verkäuferin mir am Folgetag sagte, dass der Handytarif - angeblich - nicht mehr möglich sei.
Die Tschibo Verkäuferinnen finde ich - zumindest in dieser Filiale - tw. unmöglich vom Auftreten gegenüber Kunden.

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Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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