Reklamation Solarpanele

  • Behoben
  • 13 Apr 2021
  • #218258
  • 216
Anzeige

be am 22.03.21 2 Solarpaneel für Outdoorleuchte Stein bestellt. Geliefert wurde diese am 29.03.21. nur 1 Paneel, nach tel. Reklamation wurde das zweite innerhalb 3 Tagen nachgeliefert. Beide paneele sind nicht kpl. es fehlt das Innenteil für die Akkuaufnahme.. Seit 2 Wochen versuche ich mit div. Mail`s und Tel. Gesprächen die Angelegenheit zu klären. Per Mail beigefügte Bilder von den neuen Paneelen und zum Vergleich das defekte Paneel brachte keine Lösung.
Man versuchte mir immer zu erklären dass die Akkus nicht zum Lieferumfang gehören doch darum geht es nicht.
Ich finde das ganz inzwischen nicht mehr lustig.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 14:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fast alle Mitarbeiter waren nicht kompetent und haben den Sachverhalt trotz Bebilderung und etlichen Anrufen nicht verstanden. Selbst im Repair-Center war man offensichtlich überfordert.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.