Reparatur der Esperto Kaffeemaschine kurz nach Ablauf der Garantiezeit

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439819
  • 275
Anzeige

Weil der Kaffeeautomat nicht mehr den Kaffee gemahlen hat, wurde sie am 26.10.22 bei meiner Filiale zwecks Reparatur abgegeben Nach mehreren Anrufen im Repaircenter wurde mir mitgeteilt, dass der Kaffeeautomat am 7.11. eingegangen ist Es wurde mir dann am mit Schreiben v 11 11 mitgeteilt, dass die Reparatur 112,03 € kosten sollte.
Das ist für mich sehr überteuert. Vor allen Dingen war der Kaffeeautomat gerade mal 2 Jahre alt - und dann schon kaputt? - Ist es gewollt, dass die Geräte nach Ablauf der Garantiezeit kaputt sind, damit man sich schnellstens was Neues kauft?

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 12:26 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr schleppend, über Wochen. Reparaturkosten sehr hoch. Nicht nachvollziehbar, weil nicht gesagt wurde, was repariert werden muss.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.