Guten Tag,
leider habe ich keine gute Erfahrung mit Tschibo Kaffeevollautomat Tschibo Service gemacht. Ich habe das gerät (noch in Garantie) am 19.01.2023 zur Reparatur gegeben, am 14.02.23 habe ich im Service Center angerufen und mir wurde gesagt "es ist in Bearbeitung" 4 Wochen und kein Ende in Sicht ! Eines weiß ich, ich werde nie wieder ein Tschibo Elekto Produkt kaufen. Ich hoffe nun auf eine Rückerstattung des Kaufpreises!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 08:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es dauert viel zu lang und der Kaffeevollautomat kam völlig verdreckt zurück!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.