Reparatur Kaffeevollautomat

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466765
  • 272
Anzeige

Guten Tag,
leider habe ich keine gute Erfahrung mit Tschibo Kaffeevollautomat Tschibo Service gemacht. Ich habe das gerät (noch in Garantie) am 19.01.2023 zur Reparatur gegeben, am 14.02.23 habe ich im Service Center angerufen und mir wurde gesagt "es ist in Bearbeitung" 4 Wochen und kein Ende in Sicht ! Eines weiß ich, ich werde nie wieder ein Tschibo Elekto Produkt kaufen. Ich hoffe nun auf eine Rückerstattung des Kaufpreises!

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 08:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert viel zu lang und der Kaffeevollautomat kam völlig verdreckt zurück!

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.