Ich habe neulich (21.06.2023) in der Tchibofiliale in Hannover Kröpke eine Butterlaugenstange gekauft. Beim Nachhauseweg ist mir aufegfallen, dass sie schimmelig war.
Ich habe den Bon nicht mehr und habe die Laugenstange direkt weggeschissen.
Teilen
28-06-2023 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.