Schlechter Kunden Service

  • 10 Jun 2020
  • #67230
  • 334
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich war heute im Düsseldorfer Hbf um eine Kaffeemaschine zu kaufen. Das Personal da war nicht nur unfreundlich und hat mir dann erzählt das man eine Kaffeemaschine mit Tabs nur online bestellen kann.
In der Vergangenheit vor dem Umbau waren dort kompetente nette Damen.
Aber gut in Zukunft werfe ich dort nichts mehr kaufen.

Teilen

10-06-2020 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.