Mein im April gekaufter Sonnenschirm von LECO wandelt sich von Grau in hässliches Braun um. Meine Beschwerde an LECO wurde abgewimmelt, Zitat:
"leider können wir diese Reklamation nicht anerkennen. Polyester ist nie lichtecht. Wenn der Schirm ohne Schutzhülle in der Sonne steht, bleicht dieser aus."
Meine Antwort darauf:
"Das ein Sonnenschirm in der Sonne nach 3 Monate ausbleicht habe ich noch nie gehört und das kann ich so auch nicht akzeptieren. Mein alter Sonnenschirm hat 10 Jahre lang die Farbe behalten. Beim Kauf stand mit Sicherheit auch nicht dabei, dass der Schirm in der Sonne die Farbe verliert. Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Hätte ich nie gekauft. Sie sollten ihre Schaden Ablehnung nochmal überdenken."
Bis jetzt kam keine weitere Reaktion, als langjährige Tchibokundin finde ich das sehr enttäuschend.
Ich möchte das Geld ersetzt bekommen. Der Schirm kann jederzeit abgeholt werden
Teilen
27-08-2023 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 19:32 Uhr
Leider ist immer noch keine positive Reaktion von Tchibo gekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.