Stein im Kaffee zerstörte meine neue Kaffeemaschine.

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2023
  • #461766
  • 257
Anzeige

Ich verwende bereits seit einigen Jahren Kaffee der Marke Tchibo.
Doch jetzt befand sich ein Stein im Kaffee. Dieser zerstörte meinen Kaffevollautomat Siemens Q9 s500.
Bitte um Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2023 um 20:17 Uhr


Da ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe, sende ich Ihnen nochmals meine Beschwerde.

Ich verwende bereits seit einigen Jahren Kaffee der Marke Tchibo.
Doch jetzt befand sich ein Stein im Kaffee. Dieser zerstörte meinen Kaffevollautomat Siemens Q9 s500.
Bitte um Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Steine so wie den Kaffee im Shop in Hartberg vor ca 14 Tagen abgegeben,
aber auch dort bis dato noch keine Rückmeldung erhalten!
Er wird vom Shop aus angeblich in ein Labor gesendet, mehr infos habe ich nicht.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.