Ich verwende bereits seit einigen Jahren Kaffee der Marke Tchibo.
Doch jetzt befand sich ein Stein im Kaffee. Dieser zerstörte meinen Kaffevollautomat Siemens Q9 s500.
Bitte um Rückmeldung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-02-2023 um 20:17 Uhr
Da ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe, sende ich Ihnen nochmals meine Beschwerde.
Ich verwende bereits seit einigen Jahren Kaffee der Marke Tchibo.
Doch jetzt befand sich ein Stein im Kaffee. Dieser zerstörte meinen Kaffevollautomat Siemens Q9 s500.
Bitte um Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 00:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe die Steine so wie den Kaffee im Shop in Hartberg vor ca 14 Tagen abgegeben,
aber auch dort bis dato noch keine Rückmeldung erhalten!
Er wird vom Shop aus angeblich in ein Labor gesendet, mehr infos habe ich nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.