Tchibo Mobil Rufnummer Importierung vom alten Anbieter

  • 22 Jun 2020
  • #73216
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen&Herren,
ich habe mit Tchibo Mobil einen Vertrag geschlossen.Hier sollte die alte Rufnummer vom alten Anbieter 1&1 importiert werden.Hier hatte ich auch ein Formular ausgefüllt und an ihnen geschickt.
Leider funktionierte die Importierung nicht weil verkehrte Daten beim alten Anbieter angefragt wurden.Nach langem hin und her stellte sich heraus das das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber verkehrt angefragt wurde.Leider kann ich das nicht nachvollziehen da ich nach Prüfung festgestellt habe das von meiner Seite das Formular mit den richtigen Daten an Ihnen übermittelt wurden.Seit dem 15.06.20 bis heute den 22.06.20. versuche ich mit Ihren Service Mitarbeitern das Problem zu klären leider ohne Erfolg.Trotz allem habe ich nochmals ein neues Formular am 18.06.20. ihnen zugesandt. Stand heute den 22.06.20. konnte mir Ihre Mitarbeiterin aus dem Service mir nichts sagen und sagte die Poststelle hat dieses noch nicht bearbeitet und sie könnte mir auch nicht sagen wie lange dieses noch dauern wird.
Alles in allem ohne meine alte Rufnummer habe ich jetzt das riesen Problem.
Ich hoffe das von Ihrer Seite das Problem jetzt schnellstmöglich behoben wird.#
Und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
****** ******.

Teilen

22-06-2020 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.