Unser Vollautomat ist jetzt seid knapp einen Monat bei euch. Jeder versuch Kontakt aufzubauen sei es per Email oder Telefonisch ist unterirdisch! Wir sind langsam stinksauer und wissen immer noch nicht was mit unsere Maschine ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 21:09 Uhr
Unverschämtheit! Automat ist ohne jegliche Reparatur an uns zurück geschickt worden nach 6 langen Wochen! Automat wurde wieder an euch geschickt. Wir akzeptieren keine Ausreden mehr und wollen sofort einen neuen Vollautomaten!
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:09 Uhr
Warten auf unser Geld ..... wollen nichts mehr mit dieser Firma zutun haben !
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 20:06 Uhr
Wir warten immer noch auf unser Geld. Tchibo ist mit Abstand der schlimmste online Shop der uns jemals untergekommen ist.
Seit dem 13.12.2022 warten wir jetzt... Bisher wurden wir dauerhaft nur Vertröstet einfach unfassbar !
Uns bleibt leider nichts anderes übrig als andere Wege einzuleiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0,000 Sterne keiner weiß was der andere macht unglaublich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.