Unfreundliche und freche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2021
  • #227077
  • 302
Anzeige

Am Freitag, den 30.04.2021 hatte ich um 10:30 Uhr einen Termin bei Dr. Brunkow in der Kröpeliner Straße 21 in Rostock. Da die Hausnummer an der Tchibo Filiale platziert ist, habe ich die Mitarbeiterin (ca. 50-55 Jahre, kurze dunkel gefärbte Haare) gefragt, wie ich zur Arztpraxis komme. Sehr frech und vor einer anderen Kundin meinte sie:` Na wir sind hier noch keine Arztpraxis...` und lachte so höhnisch. Dann sagte ich nur, dass neben der Hausnummer ja das Schild der Praxis ist, aber wie gelangt man dort hin? Abweisend meinte sie: ` Sie müssen auf den Hinterhof...` Wenn ich nicht so unter Zeitnot gestanden hätte, dann hätte ich diese Mitarbeiterin zur Rede gestellt. Ich find das so unmöglich, wie gemein und hässlich solche Personen, in so einem doch für mich immer noch tollem Geschäft, arbeiten dürfen. Ich musste das einmal niederschreiben, weil es mich verletzt hat. Schöne Grüße aus Lübow (bei Wismar) von ****** ******

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2021 um 12:49 Uhr


Es ist noch keine Rückinformation seitens Tchibo bei mir eingegangen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schon traurig wie wenig wichtig Tchibo seine Kundschaft ist. Auf die Beschwerde der Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin in Rostock, Kröpeliner Straße, wurde nicht reagiert.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.