Ungeeignete Mund Nase Bedeckung einer Filialmitarbeiterin Dingolfing Bruckstraße

  • Behoben
  • 15 Mai 2020
  • #54592
  • 522
Anzeige

Guten Tag beim Einkaufen bei der Tchibo Filiale in Dingolfing Bruckstraße war ich heute sprachlos.
Die einzige Verkäuferin ging durch das Geschäft und trug nur ein über der Nase befestigtes quadratisches Tuch. Es flatterte also lose und frei über ihrem Mund herum. Ich fand es sehr rücksichtslos gegenüber älteren oder vorerkrankten Menschen.
Sie unterhielt sich mit einer ihr bekannten Kundin an der Kasse und erzählte ihr, dass sie mit anderem Mundschutz nicht zurecht gekommen ist und es sie belastet hat.

Meine Bemerkung zu ihr war folgende, dass sie so keinen Schutz hat. Wobei ich eigentlich an den Schutz der Kunden dachte. Sie sagte sie fürchtet sich nicht vor Krankheiten und ihrer Meinung nach ist Mund und Nase bedeckt.

Im Sinne älterer Kunden bitte ich Sie dringend um Reaktion auf dieses Verhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Eine Kundin.

Teilen

15-05-2020 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2020 um 09:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tchibo bedankte sich höflich für meinen Hinweis. Die Filialmitarbeiter bekamen Unterweisung zu der Problematik. Ich bin mit dem Service in der Filiale ansonsten sehr zufrieden und kaufe gerne dort ein.

3
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.