Ich bin am 21.6..2023 in ihrer Filiale in Mönchengladbach Hindenburg str.gewesen nachmittags .Habe mir einen Kaffee bestellt ,1,95 €,auf der Ladentheke habe ich eine 1€ 4 /20 Cent 1 10 Cent 1 5cent hin gelegt.Und hört dann von der Verkäuferin das wäre das letzte mal, das braucht Sie nicht mehr annehmen Ist das Kunden Dienst,geht man so mit Menschen um
Kundennummer/401598 936777
******@gmail.com
Teilen
01-07-2023 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 06:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und Konkret
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.