Seit ca. 4 Wochen warte ich auf die Abholung meines Artikels und auf die Gutschrift dieser Ware.
Telefonisch schon 2 mal Reklamation weitergegeben.
Jedes mal 15 Minuten in der Warteschleife.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2021 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterste Schublade leider hat meine Meinung keine Wirkung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.