Was nützt die goldene Kundenkarte ohne Service?

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2023
  • #460023
  • 182
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Ich habe bei Tchibo einen N8Werk Multi-Stabmixer bestellt und am 11.11.2022 geliefert bekommen.
Am Wochenende habe ich ihn erstmalig zum Eiweisschlagen, Suppe pürieren und Mandeln hacken eingesetzt.
Leider hat der Motor so gestunken, dass ich das Gerät ausschalten musste, da ich Angst hatte, dass etwas passiert.
Wie auf der Rechnung von Tchibo angegeben, habe ich mich direkt an die DS Produkte GmbH gewandt.
Dort teilte man mir mit, dass sie mich nicht im System finden und nichts für mich tun können, da auf der Rechnung keine Bestellnummer steht, die mit 5 beginnt.
Leider habe ich auch keinen Rücksendeschein bekommen.
Am 5.12.2022 bekam ich von Tchibo ein Ticket mit der Nachricht, dass man sich umgehend meldet.
Da sich keiner meldete, schickte ich den Stabmixer als Paket an den Kundenservice nach Bremen.
Das Paket kam ungeöffnet wieder zurück.
Am 10.1.2023 rief ich wieder beim Tchibo Kundenservice an, schilderte meinen Fall und man versprach mir, umgehend ein Retourenlabel zu schicken, auf das ich noch heute warte.
Ich werde kein technisches Gerät mehr bei Tchibo kaufen, da Tchibo sich nicht für den Service verantwortlich fühlt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 08:01 Uhr


Problem ungelöst

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JA

Weiterempfehlung?

Ich kaufe gern bei Tchibo, weil es viele praktische Sachen gibt. Bei Kleidung ist die Qualität sehr unterschiedlich.

Aber technische Geräte kaufe ich nicht mehr bei Tchibo, da sich Tchibo nicht für die bei Tchibo gekauften Produkte verantwortlich fühlt, sondern auf den Direkthersteller verweist, mit dem ich aber kein Geschäft abgeschlossen habe.

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Tchibo
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