Wo ist die 1. und 2. Mahnung?

  • 16 Jul 2018
  • #3979
  • 791
Anzeige

Gestern sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und haben einen Brief von Tchibo vorgefunden: die 3. Mahnung für eine Bestellung Anfang Mai! Tatsächlich habe ich die Rechnung nicht beglichen. Da ich sonst nur Paypal benutze, ist es irgendwie untergegangen. Was mich ärgert ist das Fehlen der 1. und 2. Mahnung! Die sind bei mir nie eingegangen, sonst hätte ich früher reagiert.

Teilen

16-07-2018 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.