Zu viel bezahlt

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473934
  • 193
Anzeige

Das übeer das Internet bestellt Kartoffelsäckchen holte ich in der Bad Kreuznacher Filiale ab , bezahlte ich 6,99 Euro. Zu Hause beim auspacken sah ich das Schild "Preis reduziert auf 5.00 Euro" Bei der nächsten shopping-Tour ging ich bei der Filiale vorbei, brachte mein Anliegen vor, wurde von der angeblichen oder wirklichen Filialleiterin abgewiesen, weil angeblich das Kartoffelsäckchen nicht von Tchibo sei, der reduzierte Preis nichts zu sagen hätte usw. Da ich mich nicht abwimmeln ließ wurde mir vorgeschlagen, das äckchen mitzubringen und nicht nur den Kassenzettel und das reduzierte Preisschild. Natürlich akzeptierte ich dies und beim nächsten Mal, als ich das Säckchen zeigen wollte wurde ich sofort abgewiesen, Filialleiterin , die momentan nicht anwesend war, hätte beschlossen und an die Verkäuferin weitergegeben, daß ich kein Geld zurück bekomme, die Filiale damit absolut nichts zu tun hat.
Das Vorgehen kann ich weder verstehen noch akzeptieren - und schon gar nicht den Ton und die Unfreundlichkeit des Personals

Teilen

14-03-2023 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Formschreiben als Antwort, nicht direkt auf mein Problem eingegangen, saudofe - sorry - Antwort, völlig daneben

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.