Das übeer das Internet bestellt Kartoffelsäckchen holte ich in der Bad Kreuznacher Filiale ab , bezahlte ich 6,99 Euro. Zu Hause beim auspacken sah ich das Schild "Preis reduziert auf 5.00 Euro" Bei der nächsten shopping-Tour ging ich bei der Filiale vorbei, brachte mein Anliegen vor, wurde von der angeblichen oder wirklichen Filialleiterin abgewiesen, weil angeblich das Kartoffelsäckchen nicht von Tchibo sei, der reduzierte Preis nichts zu sagen hätte usw. Da ich mich nicht abwimmeln ließ wurde mir vorgeschlagen, das äckchen mitzubringen und nicht nur den Kassenzettel und das reduzierte Preisschild. Natürlich akzeptierte ich dies und beim nächsten Mal, als ich das Säckchen zeigen wollte wurde ich sofort abgewiesen, Filialleiterin , die momentan nicht anwesend war, hätte beschlossen und an die Verkäuferin weitergegeben, daß ich kein Geld zurück bekomme, die Filiale damit absolut nichts zu tun hat.
Das Vorgehen kann ich weder verstehen noch akzeptieren - und schon gar nicht den Ton und die Unfreundlichkeit des Personals
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14-03-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Formschreiben als Antwort, nicht direkt auf mein Problem eingegangen, saudofe - sorry - Antwort, völlig daneben
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