Abrechnung 2022-2023

  • Behoben
  • 01 Mai 2023
  • #487442
  • 207
Anzeige

Bis Heute wurden die Zählerstände für 2022 noch nicht abgelesen.

Teilen

01-05-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 06:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Angabe

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.