Anbringen eines kalorienzählers

  • 01 Feb 2024
  • #580974
  • 45
Anzeige

Seit Monaten warten wir auf den Einbau des Kalorienzählers.Es passiert nichts
Das ist kein Service. Die Verwaltung Immo weiß bescheid .Die Verwaltung hat diverse Male mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Keine Antworten.
.

Teilen

01-02-2024 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.