AW:Referenz#GeVO1009533361/Anfrage vom 9.3.2023/Sachbearbeiter Richter

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
  • #477754
  • 155
Anzeige

Was ist mit Techem los?
bin jetzt über 35 Jahre bei Techem.
Im Jahr 2023 hatte ich 4 Berichtigungen die eindeutig von Techem behoben werden mussten.
Die 5. Anfrage blieb seit dem 9.3.2023 unbeantwortet.
Die Kostenabbuchung erfolgt noch bevor die Angelegenheit erledigt wurde.

Bitte um Antwort bzw. Zwischenmitteilung

Teilen

28-03-2023 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 08:59 Uhr


KD-Nr. 547858 ****** ******, geb. 12.09.1958 ,Austr. 15 in 91126 Schwabach
Kostenträger Debeka/Privatversichert mit Leistungsvertrag

Hallo,
ich habe am 14.3.2023 ein Resmed Gerät Air 11 erhalten. Das Gerät funktioniert leider nicht richtig. Am 05.04.2022 habe ich Ihre Mitarbeiterin über die Probleme verständigt. Sie konnte auch keine Lösung erzielen. (siehe Ihr Protokoll). Jetzt sind 2 Wochen vergangen ohne einen Rückruf bzw. Austausch des Gerätes.
Nachdem ich das Gerät dringend benötige und alsbald ins Schlaflabor muss, wäre es sehr nett wenn Sie sich umgehend darum kümmern würden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 18:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

war in Ordnung

3
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.