Am 30.11.2022 wurde mir von Techem die Kostenfreiheit bei vorzeitiger Vertragsbeendigung zugesichert. Vertragsende 22.08.2023.
Aus willkürlicher Lust und Laune stellen sie am 07.06.2023 eine nicht nachvollziehbare Rechnung von 247,39 € für vorzeitige Vertragsbeendigung mit Zahlungsziel 14 Tage, die schon teilweise im Hause Techem vergangen waren bis zur Absendung und dann inklusive der Nichtbanktage am Wochende und Bearbeitungstage die Zahlungsfrist von 14 Tagen auf 0 Tage verkürzte.
Mein Widerspruch vom 19.06.2023 wurde von mir bereits per E-mail und Einschreiben an Techem versandt und blieb dennoch bis heute am 17.07.2023 unbeantwortet.
Bei weiterer Ignorierung werde ich wohl doch meine Anwältin einschalten.
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17-07-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 10:13 Uhr
meine Schreiben per Mail, Fax und letztlich per Einschreiben blieben genauso unbeantwortet
wie die Eingabe von Reklamation24. Einfach alles wird von Techem ignoriert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 12:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schwerfällig und zäh, nicht neutral, von den Launen einzelner Mitarbeiter abhängig.
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