Im Juli bekamen wir 2 neue Datensammler, leider wurden die alten Halterungen nicht entfernt. Der Flur steht unter Denkmalschutz.
Seit August habe ich geschrieben, mehrfach angerufen, alle sehr nett und hilfsbereit am Telefon. Jetzt ist November und sie hängen noch immer!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2021 um 09:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reklamation war sehr mühsam und langwirig! Seit August habe ich regelmäßig angerufen oder geschrieben. Der Termin zur Entfernung der Halterungen der Datenträger ist jetzt für den 2.12. angekündigt. Es besteht also Hoffnung. Die Mitarbeiter waren freundlich, es passierte aber leider dennoch nichts!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.