Kein Einbautermin seit Auftragsbestätigung 09.2022

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508689
  • 157
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Wir haben für die Wärmezähler am 27.09.2022 eine Auftragsbestätigung bekommen. Seither habe ich im Februar, März Mai und Juni telefoniert.
Am 17.05.2023 habe ich ein Beschwerde-mail geschrieben. Es kam eine automatische Antwort, dass sich innerhalb von 8 Tagen jemand melden würde.
Am 20.0623 habe ich den Vertrieb von Techem informiert, was sie da verkaufen.
Ich bekam umgehend eine Antwort, es würde sich jemand darum kümmern.
Wieder nichts.
Es meldet sich einfach niemand und wir bekommen keinen Einbautermin.
Grüße
Jörg

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28-06-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 21:02 Uhr


Hallo,
leider keinerlei Reaktion von Techem. Ich habe auch zusätzlich über Haus und Grund reklamieren lassen, keine Reaktion

26-07-2023 um 20:39 Uhr


Hallo,
ich will endlich eine Rückmeldung oder eine Stornierung des Vertrages

19-08-2023 um 20:48 Uhr


Wann wollen Sie bitte endlich anfangen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht, auf Mails und Anrufe wird nicht geantwortet

6
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

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