Wir haben für die Wärmezähler am 27.09.2022 eine Auftragsbestätigung bekommen. Seither habe ich im Februar, März Mai und Juni telefoniert.
Am 17.05.2023 habe ich ein Beschwerde-mail geschrieben. Es kam eine automatische Antwort, dass sich innerhalb von 8 Tagen jemand melden würde.
Am 20.0623 habe ich den Vertrieb von Techem informiert, was sie da verkaufen.
Ich bekam umgehend eine Antwort, es würde sich jemand darum kümmern.
Wieder nichts.
Es meldet sich einfach niemand und wir bekommen keinen Einbautermin.
Grüße
Jörg
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28-06-2023 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2023 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:02 Uhr
Hallo,
leider keinerlei Reaktion von Techem. Ich habe auch zusätzlich über Haus und Grund reklamieren lassen, keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 20:39 Uhr
Hallo,
ich will endlich eine Rückmeldung oder eine Stornierung des Vertrages
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 20:48 Uhr
Wann wollen Sie bitte endlich anfangen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht, auf Mails und Anrufe wird nicht geantwortet
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