Keine Montage/ Auftrag jedoch abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279447
  • 226
Anzeige

Ich habe ein Mehrfamilienhaus kernsaniert.
Die Mieter sollen zum 01.09.2021 einziehen , es müssen jedoch noch Wasseruhren sowie wärmemengenzähler montiert werden.
Ich rufe täglich an , angeblich kümmert sich schon ein Teamleiter um mich … passieren tut nichts . Selbst eine Kündigung oder andere Fragen werden per Email nicht beantwortet

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 06:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird hingehalten ,
Alles ist abgeschlossen aber keine Geräte installiert !? Müsste Techem
Selber merken das was falsch läuft

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.