Ich habe ein Mehrfamilienhaus kernsaniert.
Die Mieter sollen zum 01.09.2021 einziehen , es müssen jedoch noch Wasseruhren sowie wärmemengenzähler montiert werden.
Ich rufe täglich an , angeblich kümmert sich schon ein Teamleiter um mich … passieren tut nichts . Selbst eine Kündigung oder andere Fragen werden per Email nicht beantwortet
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 06:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man wird hingehalten ,
Alles ist abgeschlossen aber keine Geräte installiert !? Müsste Techem
Selber merken das was falsch läuft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.