Korrektur einer Abrechnung

  • Behoben
  • 03 Mär 2023
  • #470822
  • 173
Anzeige

Leider kein Kontakt zur Abrechnungsabteilung möglich. Kundencenter nimmt nur Fragen und Probleme auf und leitet es weiter.
Bearbeitung von Korrekturen bzw, die Beantwortung von Fragen dauert über drei Wochen! ******ür Hausverwaltungen ein unzumutbarer Zustand!

Teilen

03-03-2023 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 17:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.