Kundenportal seit Tagen nicht zugänglich

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393471
  • 856
Anzeige

Ich möchte die Jahresabrechnung für meine Mieter erstellen, aber das Portal ist nicht zugänglich. Es gibt keinerlei Info, ab wann man sich wieder anmelden kann. Auch die Telefonhotline weiß nichts.

Teilen

Ärger mit Techem?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 20:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle Probleme wurden gelöst!

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.