Mehrmals Fehler in Rechnung telefonisch korrigiert, trotzdem schon dritte falsche Abrechnung

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  • 05 Feb 2021
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Ich habe jetzt zum dritten Mal um eine korrekte Abrechnung gebeten. Zum 06.06.2019 wurde getankt und zum 01.07.2019 alles auf 0 genullt. Auch das Heizöl wurde hier dem Mieter geschenkt. Es kann nicht sein das bei einem Anfangsbestand von ca. 900 Liter einfach genullt wird. Es kann auch nicht sein das ein Zweifamilienhaus in einem Monat 1000 Liter verbraucht, demnach alles auf 0 gesetzt wird ?! Nunmehr sind wieder eine Woche vergangen sodaß ich seit Oktober 2020 auf eine vernünftige Abrechnung warte. Es sind schon 5 Monate und noch kein gescheites Ergebnis liegt vor. Mein Abrechnungszeitraum der Verjährung rückt somit wieder näher und näher. Wobei das bei Techem nicht die einzige Abrechnung ist, die ich aus eigener Tasche zahlen mußte.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 18:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

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Das Problem wurde endlich Monate später gelöst, so das ich jetzt erst mit den Mietern abrechnen konnte.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

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